Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

25 JAHRE FÖRDERKREIS DER MUSIKSCHULE DONAUESCHINGEN

Lehrerinnen und Lehrer präsentieren ein hervorragendes Konzert

Der Förderkreis der Musikschule Donaueschingen feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Jubiläum. Mit einem besonderen Konzert, das vom Kollegium der Musikschule gestaltet wurde, hat die Musikschule am 17. März 2024 dem Förderkreis zu seinem Jubiläum gratuliert und die langjährige ehrenamtliche Unterstützung der Vorstandsmitglieder mit einem musikalischen Festakt im Strawinsky Saal der Donauhallen gewürdigt. In einem Grußwort der Stadt Donaueschingen hob  BM Severin Graf das 25-jährige Wirken des Förderkreises für Musikschule und Schülerinnen und Schüler hervor und überreichte eine Spende.
Die Musikauswahl war anspruchsvoll, dennoch sehr abwechslungsreich, und alle Kompositionen wurden mit Perfektion und großer Freude an der Musik zu Gehör gebracht. Aus den Reihen des Kollegiums haben musiziert: Sophia Freudenthaler (Querflöte), Janosch Spreter (Klavier), Karen Gómez (Violine), als Gast Mykola Myroshnichenko (Klavier), Sofia Torgal (Oboe), Alejandro Rozas (Fagott), als Gast Seunghee Yoon (Klavier), Astrid und Axel Schlumberger (Akkordeon), Josep Mas Mestre (Sopransaxophon), Hans Peter Wößner und als Gast Patrick Poebel (beide Gitarre).

Zurück

Über uns

Öffentliche Bildungseinrichtung für musikalische Fächer und der kulturellen Bildung. Offen für alle Altersgruppen. Mitglied im Verband Deutscher Musikschulen e.V.

Kontakt

Kunst- und Musikschule Donaueschingen
An der Stadtkirche 2
78166 Donaueschingen

0771 857-705

0771 857-707

Links

2024 Kunst- und Musikschule Donaueschingen
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Cookies sind hilfreiche kleine Informationsfragmente, die es uns erleichtern, Ihnen eine optimale bedienbare Website anzubieten.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close