Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Janosch Spreter

Seit wann bin ich bereits an der Musikschule?
Oktober 2021

Was sind meine Aufgaben an der Musikschule?
Ich unterrichte Klavier und begleite andere Musizierende (Korrepetition)

Was gefällt mir an der Musikschule?
Die Musikschule Donaueschingen bietet tolle Voraussetzungen sich musikalisch weiterzuentwickeln.
Das vielseitige Kollegium bietet die Möglichkeit einen Blick in viele Bereiche der Musik zu werfen.
Ich schätze die gewissenhafte Leitung und die unkomplizierte Verwaltung.
Die wunderbare Umgebung macht die Musikschule zu einem inspirierenden Ort, um zu musizieren.

Was sind für mich die wichtigsten Ziele im Unterricht?
Mir ist es wichtig, meine Schülerinnen und Schüler mit ihren jeweiligen Fähigkeiten und Bedürfnissen im Unterricht wahrzunehmen.
So kann ich individuell auf diese eingehen. Mein Anliegen ist es, das musikalische Verständnis zu fördern und spieltechnische Herausforderungen gemeinsam zu meistern.
Zur Motivation ist es auch wichtig, immer wieder Ziele zu setzen und Erfolge zu erzielen.
Es freut mich sehr, wenn ich meine Schülerinnen und Schüler für das Klavierspiel und vor allem für die Musik begeistern kann.

Vita
Ich bin im Jahr 2000 in Rottweil geboren.
Meine pianistische Grundausbildung erhielt ich bei Gabriele Hammen und Clemens Müller in der Musikschule Rottweil.
Seit 2018 studiere ich Klavier bei Professor Akos Hernadi an der Musikhochschule Trossingen.
In den Bereichen Methodik und Lehrpraxis wurde ich von Frau Mechthild Großmann unterrichtet.

 

 

Zurück

Über uns

Öffentliche Bildungseinrichtung für musikalische Fächer und der kulturellen Bildung. Offen für alle Altersgruppen. Mitglied im Verband Deutscher Musikschulen e.V.

Kontakt

Kunst- und Musikschule Donaueschingen
An der Stadtkirche 2
78166 Donaueschingen

0771 857-705

0771 857-707

Links

2024 Kunst- und Musikschule Donaueschingen
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Cookies sind hilfreiche kleine Informationsfragmente, die es uns erleichtern, Ihnen eine optimale bedienbare Website anzubieten.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close